Die Persönlichkeit Deines Hundes“ –  am 15. Januar 2018 in Mühlacker

Abendvortrag mit Mirko Tomasini

 

Ist ein Hund, der nicht beim ersten Mal rufen zurück zu seinem Halter läuft, ein sturer Hund? Ist eine Hundedame, die sich Rüden gegenüber abweisend bis aggressiv verhält, eine kleine Zicke? Und sind Hunde, die offen und neugierig auf alle Menschen zugehen freundliche Hunde?

Diese und viele andere Fragen könnten als Grundlage für eine ganz andere Frage dienen – was ist die wahre Persönlichkeit Deines Hundes? Woran erkennen wir überhaupt Persönlichkeiten bei Hunden?

Um diese und andere Fragen rund um „Die Persönlichkeit Deines Hundes“ geht es in meinem Vortrag. Ich nehme Dich mit in die Welt der verschiedenen Hundetypen und ihrer Charaktere. Anhand von Videos zeige ich Dir, woran Du Persönlichkeit erkennst, was Du tun kannst, um Deinen Hund wirklich als den zu sehen, der er ist und worin die größte Herausforderung für Dich als Zweibeiner liegt – wie viel Persönlichkeit darf Dein Hund eigentlich haben?

Wenn Du zu wissen glaubst, wer der Hund an Deiner Seite ist kann Dir ja nichts passieren. Dann bekommst Du an diesem Abend vielleicht die Bestätigung dafür. Was aber, wenn das nur Deine Interpretation ist und Dein Hund ist in Wirklichkeit jemand ganz anderes? Vielleicht finden wir es gemeinsam heraus?

Ich freue mich auf einen spannenden Abend.

Eintrittskarten bitte hier kaufen!!

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.