Erziehung

 


für junge Erwachsene und erwachsene Hunde

 

Wir haben unser Schulsystem umgestellt auf "Gesamtunterricht" - man geht ja schließlich  mit der Zeit ;-)

 

Nach anfänglicher Skepsis haben wir festgestellt, dass das für die Teilnehmer sogar angenehmer ist. Die Neulinge können bei den Alteigesessenen abschauen (bei uns ist das erlaubt!), und diese können mal mit eigenen Worten erklären, wie sie das ihrem Hund beigebracht haben, wo die Probleme waren und was geholfen hat.

Bei uns gibt es keinen festen Lehrplan, wir üben immer das was gerade nötig ist, wo noch etwas hakt oder auch mal ein Einzelner Probleme hat.

Wichtig ist natürlich auch, dass es Spaß macht. Nicht nur die Schüler sondern auch die begleitenden Menschen sollen gerne zu uns kommen.

 

Unterricht mit maximal 8 Schülern

 

 

Bei uns müssen Sie nicht warten bis der nächste Kurs beginnt. Einstieg JEDERZEIT möglich!

 


Kursinhalt: Grundkommandos wie „Sitz“, Platz“, „Bleib“, Sozialisierung, Grundwissen über Kommunikation und Führung

 

 

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.